City Tour 20 / Themenführung Besichtigung der Stettiner Philharmonie
City Tour 20 / Themenführung Besichtigung der Stettiner Philharmonie
"Der Himmel blau, das Haus weiß: Außen die Farben Pommerns, innen ein Funkloch mit blattgolden verkleideter Holztäfelung. Die Stadt Stettin hat sich eine atemberaubende Philharmonie gebaut", so beschrieb es die Berliner Zeitung.
Die neuerbaute, futuristische Philharmonie wurde vom Architekturbüro Estudio Barozzi Veiga aus Barcelona entworfen und hat schon zahlreiche, renomierte Auszeichnungen erhalten. Die gletscherartige Fassade des Gebäudes ist schon jetzt ein wichtiges Erkennungssymbol der Stadt geworden.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Innere des modernen Konzerthauses u.a. mit seinem Symphonie- und Kammersaal zu besichtigen. Sie erhalten viele interessante Informationen über den Bau, das Gebäude und die hervorragende Akustik der Säle. Enden kann die Besichtigung mit einer leichten Mahlzeit oder einer Option mit Kaffee und Nachspeise.
Wann: keine regelmäßigen Besichtigungen, nur an ausgewählten Tagen zwischen 13:00 und 16:00 Uhr,
Angebot nur auf Anfrage Treffpunkt: Philharmonie
Dauer: ca. 1 Stunde
Preis: hängt von der Option ab
Mindestteilnehmerzahl: keine Einschränkung
Angebot im Verkauf: von September bis Juni
Mehr Infos: kundenservice@stettin-erleben.de oder unter deutschsprachiger oder englischsprachiger Infonummer: 0048 607 211 500
Achtung! Sehr geehrte Damen und Herren, unserer Server hat Probleme sowohl beim Senden, als auch beim Empfangen mit Nachrichten von t-online.de Wir bitten Ihnen, wenn möglich, um E-Mail von anderer E-mail-Adresse. Wenn das nicht möglich ist, können Sie Nachrichten auf anderer E-Mail senden: stettin.erleben@onet.eu Wir danken im Voraus.
NEUHEITEN !! - Tourguide-System Verleih, ein innovatives Tourguide-System, das ein besseres, effektiveres Zuhören des Reiseleiters an jeder Stelle ermöglicht. Es handelt sich dabei um ein Funkgerät, welches die Übertragung interessanter Informationen durch den Reiseleiter vereinfacht.